Die Suche ergab 134 Treffer

von Aila
Do 7. Jul 2016, 20:33
Forum: Vorbeugende Maßnahmen
Thema: HERPES ausgebrochen I und V - Aktuell
Antworten: 77
Zugriffe: 118465

Re: HERPES ausgebrochen I und V - Aktuell

Da habt ihr ja echt nochmal Glück gehabt. Habe es gerade erst gelesen. :shock:
von Aila
So 15. Mai 2016, 20:18
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Putzkatastrophen
Antworten: 22
Zugriffe: 30017

Re: Putzkatastrophen

Meine ist jetzt fast durch. Ich habe mit Magic Brush und furminator und Gummistriegel geputzt. Gummistriegel ging dieses Jahr am besten.
von Aila
Mi 16. Mär 2016, 19:44
Forum: Bewegungsapparat
Thema: Scherbe Huf aufgeschnitten
Antworten: 4
Zugriffe: 13794

Re: Scherbe Huf aufgeschnitten

Habe es gerade erst gelesen! Wie geht es ihm denn? Ich hoffe es heilt gut. Wir hatten auch mal ne Scherbe im Huf, die habe ich aber früh genug entdeckt. Da ist nichts passiert.
von Aila
Fr 8. Jan 2016, 20:31
Forum: Bücher- und Medienecke
Thema: Die Pferde Profis bei VOX
Antworten: 280
Zugriffe: 292833

Re: Die Pferde Profis bei VOX

Ab morgen kommen wieder die Pferdeprofis, um 19:10 Uhr wenn ich mich richtig erinnere!
von Aila
Fr 20. Nov 2015, 19:35
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Anschläge auf Paris/Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 31950

Re: Anschläge auf Paris/Frankreich

Ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu!
von Aila
Di 17. Nov 2015, 13:58
Forum: Zubehör
Thema: Sattelpaßform
Antworten: 10
Zugriffe: 28214

Re: Sattelpaßform

Sieht schon sehr gewöhungsbedürftig aus, vor allem das Kopfstück. Aber testen würde ich die Sachen auch gerne mal. ;)
von Aila
Sa 14. Nov 2015, 19:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Anschläge auf Paris/Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 31950

Re: Anschläge auf Paris/Frankreich

Ich glaube nicht das Grenzkontrollen da helfen. Die sind so organisiert und meistens wohnen die ja schon im Land.
von Aila
Sa 14. Nov 2015, 11:11
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Anschläge auf Paris/Frankreich
Antworten: 15
Zugriffe: 31950

Re: Anschläge auf Paris/Frankreich

Wir haben es auch gehört als wir den Rütter am schauen waren. Einfach schrecklich. Mir fehlten wirklich die Worte als wir nachher die Nachrichten sahen. Da bekommt man echt Angst wann es bei uns soweit ist.

Mein Beileid an die Betroffenen!
von Aila
Mi 30. Sep 2015, 13:48
Forum: Fütterung
Thema: Heulage - Silage - Warum nicht füttern...neuer Artikel
Antworten: 21
Zugriffe: 50007

Re: Heulage - Silage - Warum nicht füttern...neuer Artikel

Gut zu wissen! Danke May fürs einstellen. :thumbs: