Die Suche ergab 414 Treffer

von Leo
Mi 14. Feb 2024, 14:22
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Schrittzählapp
Antworten: 7
Zugriffe: 560

Re: Schrittzählapp

Sind das reine Fitnesstracker oder hat man da das volle Smartwatchprogramm? Also Telefon, Emails usw Ich hab im näheren Bekanntenkreis glaub ich zwei Leute, die sowas beruflich nutzen und davon voll überzeugt sind. Ich hatte mal so eine Billigsmartwatch. Die war ok, aber als ich das Handy gewechselt...
von Leo
Sa 10. Feb 2024, 11:08
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Schrittzählapp
Antworten: 7
Zugriffe: 560

Re: Schrittzählapp

So, jetzt ist es die Samsung Health geworden. Bei Googlefit stand irgendwas in den Bewertungen ( ich glaub, dass die die Schritte nicht mehr korrekt zählt) deshalb hab ich dann die andere genommen. Bin ganz zufrieden. Vielleicht legt ich mir jetzt noch eine Smartwatch zu, damit sie auch messen kann,...
von Leo
Mo 5. Feb 2024, 18:16
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Schrittzählapp
Antworten: 7
Zugriffe: 560

Re: Schrittzählapp

Huhu Charda,
Vielen Dank. Ich probier die mal aus.
von Leo
Di 30. Jan 2024, 12:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Schrittzählapp
Antworten: 7
Zugriffe: 560

Schrittzählapp

Huhu zusammen, hoffe, irgendwer liest hier noch mit :D Ich suche eine App zum Schritte zählen. Möglichst kostenlos UND ich bin so ein Freak, ich lehne immer so viele Cookies wie möglich ab. Alle Apps, die ich bisher runter laden wollte, haben eine nicht enden wollende Liste an Anbietern mit Cookies,...
von Leo
Do 27. Aug 2015, 10:20
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Kolik
Antworten: 9
Zugriffe: 25921

Re: Kolik

Danke, wir haben gestern Eimer rein gestellt, um einen Überblick zu haben, was die so trinken. Inzwischen ist ja der erste Schwung Verkaufspferde da und die haben auf dem Transport schon zu wenig getrunken. Ist klar, die werden ja auch nur bei den Pausen getränkt denke ich und wer da nicht trinkt ha...
von Leo
Mi 26. Aug 2015, 16:00
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Kolik
Antworten: 9
Zugriffe: 25921

Re: Kolik

Ui, das hört sich ja nicht so gut an... Heu kann man, glaube ich, bei der LUFA testen lassen. Die können übrigens auch Bodenproben analysieren. Vielleicht wäre das auch noch ein Anhaltspunkt. Ob die Wasser auch können, weiß ich nicht. Aber nachfragen kostet ja nichts. Hat der TA keine Idee, woher d...
von Leo
Mi 26. Aug 2015, 15:45
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Kolik
Antworten: 9
Zugriffe: 25921

Re: Kolik

Wir haben hier Brunnenwasser und Stadtwasser. Beim Brunnenwasser sind die Leitungen arg rostig, deshalb verwenden wir das nicht mehr und nehmen nur noch das Stadtwasser. Aber vielleicht ist in den Stallleitungen ja was anderes drin. Und auf den Weiden muss ich auch noch mal genauer gucken. Ausser Gr...
von Leo
Mi 26. Aug 2015, 10:34
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Kolik
Antworten: 9
Zugriffe: 25921

Kolik

So, ich brauch mal das geballte Forenwissen: seit wir am neuen Stall sind, hatten wir jetzt schon 6 Kolikfälle.Nich immer dieselben Pferde. Mal war es ein Pferd was ein paar Tage stehen mußte, mal mit täglichem Weidegang. Ich bin ratlos. Laut TÄ sind das Verstopfungskoliken, die Äppel sind relativ t...
von Leo
Di 7. Apr 2015, 15:11
Forum: Atemwege
Thema: Husten seit Oktober hier noch mehr Kaffee- Pferde?
Antworten: 99
Zugriffe: 131665

Re: Husten seit Oktober hier noch mehr Kaffee- Pferde?

Ich muss mich auch mal einklinken. Einer von unseren hüstert auch. Eigentlich seit der Fellwechsel los gegangen ist. Ich habs auch darauf geschoben. Jetzt hat gestern noch einer der anderen mal so angeschlagen. :frightened: Hab bisher, ausser Spitzwegerichhustensaft, nichts weiter verabreicht. weil ...
von Leo
Mo 3. Nov 2014, 12:18
Forum: Hauterkrankungen
Thema: Herbstgrasmilben
Antworten: 6
Zugriffe: 12744

Re: Herbstgrasmilben

Bei Asti hat einmal Butox gereicht. Die anderen hab ich nicht behandelt, da waren nur einzelne Krusten, die inzwischen wieder weg sind.