Die Suche ergab 7 Treffer

von Loony
Fr 2. Nov 2012, 20:59
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Wie sollte Euer Stall sein?
Antworten: 24
Zugriffe: 25954

Re: Wie sollte Euer Stall sein?

schön wird hier beschrieben was man als einsteller alles gern hätte. ist auch alles richtig. aber um das problem zwischen einsteller und sb besser bearbeiten zu können ,was ja der hintergrund der frage ist, sollte man auch mal als sb sagen was man von den einstellern erwartet. ich habe ungéfähr die ...
von Loony
So 20. Mai 2012, 20:48
Forum: Turniersport
Thema: FN verabschiedet neue WBO und neue LPO
Antworten: 8
Zugriffe: 14284

Re: FN verabschiedet neue WBO und neue LPO

weiß jemand ob es auch neuerungen zum thema ausrüstung gibt???
von Loony
So 8. Jan 2012, 19:18
Forum: Hyperaktive Pferde
Thema: Allgemeine Ideen und Tips
Antworten: 8
Zugriffe: 35501

Re: Allgemeine Ideen und Tips

da auch ich im besitz eines solchen pferdes bin und mich auch in letzter zeit mit leonie sehr viel ausgetauscht habe, stehe auch ich für alle fragen und sorgen zur verfügung. lasst euch nicht den mut nehmen wenn ihr ein solches pferd habt. sie sind sehr leistungsbereit wenn man einen draht zu ihnen ...
von Loony
So 25. Dez 2011, 21:46
Forum: Messen und Lehrgänge
Thema: Partner Pferd Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 10306

Re: Partner Pferd Leipzig

schaaaaddeee hätte dich gern mal live erlebt :D
von Loony
So 25. Dez 2011, 19:43
Forum: Messen und Lehrgänge
Thema: Partner Pferd Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 10306

Partner Pferd Leipzig

Wer von euch kommt vom 19-21.01.2012 nach Leipzig???
von Loony
Do 20. Okt 2011, 21:59
Forum: Fütterung
Thema: Reisfutter - füttert es jemand?
Antworten: 13
Zugriffe: 28090

Re: Reisfutter - füttert es jemand?

das ist keine schlecht idee bei unseren problem pferden. vorallem die proteine und fette gefallen mir gut. das wäre auf jedenfall was womit man sich näher beschäftigen sollte.

mich würde die meinung von deinem klinikdoc mal interessieren.

lg loony
von Loony
Mi 19. Okt 2011, 19:25
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Weide - Ist sie um diese Jahreszeit eine Gefahr?
Antworten: 14
Zugriffe: 15218

Re: Weide - Ist sie um diese Jahreszeit eine Gefahr?

hallo, ich kenne ja nun deine probleme mit deinen pferden aber ich würde sie trotzdem zu den gewohnten zeiten auf koppel lassen. erstens sind sie ja jetzt das grasn gewohnt und auh der kürper hat sich mit auf die jahreszeit eigestellt und ich lasse meine pferde alle früh auf koppel egal ob es die st...