Die Suche ergab 5 Treffer

von Talou
Do 10. Nov 2011, 11:06
Forum: Hufbearbeitung
Thema: Umstellung auf Barhuf
Antworten: 121
Zugriffe: 133031

Re: Umstellung auf Barhuf

Wenn Du auch jetzt noch gerne ausreitest, würde ich tatsächlich Hufschuhe suchen. Leni hat bestimmt auch ziemlich große Füße, hmm? Ich meine momentan sind ein paar recht große Hufschuhe in den Auktionen. Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn Du sie recht zügig an Schuhe gewöhnst und dann auch wi...
von Talou
Do 10. Nov 2011, 09:37
Forum: Hufbearbeitung
Thema: Umstellung auf Barhuf
Antworten: 121
Zugriffe: 133031

Re: Umstellung auf Barhuf

Hufe, mein Lieblingsthema :D Barhufbearbeitung schon gleich dreimal :D :D :D Grundsätzlich wurde das meiste ja schon erwähnt. Ich finde, Du hast Dir einen recht günstigen Zeitpunkt ausgesucht und die Rahmenbedingungen klingen gut. Aufgrund der Wetterlage wirst Du jetzt wahrscheinlich eh weniger Ausr...
von Talou
Fr 28. Okt 2011, 13:28
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hundefutter - Stiftung Warentest "sehr gut"
Antworten: 4
Zugriffe: 5577

Re: Hundefutter - Stiftung Warentest "sehr gut"

Na siehste, es geht doch aufwärts und wenn nur beim Futterkauf!
Wo hast Du eigentlich diesen Testbericht gefunden?
(Ich füttere übrigens seit 3 Jahren nur Bosch-Katzenfutter und der Kater meines Mannes hat seitdem deutlich schöneres Fell bekommen, ist echt augenfällig!)
von Talou
Fr 21. Okt 2011, 08:26
Forum: Help - I need somebody
Thema: Anregungen
Antworten: 47
Zugriffe: 70956

Re: Anregungen

Also ich bräuchte die Entwurfsfunktion nicht. Man kann ja noch editieren. Aber ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht...
(Ist im Übrigen Jammerei auf hohem Niveau, also, mach Dir bitte keinen Stress.)
von Talou
Do 20. Okt 2011, 16:35
Forum: Help - I need somebody
Thema: Anregungen
Antworten: 47
Zugriffe: 70956

Re: Anregungen

Huhu, also erstmal ein dickes Lob, finde das Forum hier sehr schön und gut durchdacht! Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich beim Antworten auf einen Beitrag zunächst auf den Button Entwurf speichern gedrückt habe, könnte man die Reihenfolge evtl...