Die Suche ergab 70 Treffer

von Conti
Mi 15. Jun 2016, 17:57
Forum: Testlabor
Thema: Engmaschiges Heunetz der Firma Loewers
Antworten: 12
Zugriffe: 28825

Re: Engmaschiges Heunetz der Firma Loewers

Ich habe mir aus einem Anhängernetz selber Heunetze gebastelt :D so kann ich ich die Größe selber entscheiden.

Mit Kabelbinder zusammengebunden Karabiner dran und aufhängen.
von Conti
Mi 8. Jul 2015, 08:11
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Hitzeschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 35844

Re: Hitzeschlag

Das hört sich doch gut an ... drücke weiter die Daumen das es weiter Bergauf geht
von Conti
Di 7. Jul 2015, 10:43
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Hitzeschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 35844

Re: Hitzeschlag

Ich drücke dir auch die Daumen .... Davinja hole ich auch immer gegen mittag rein wenn es so warm wird weil wir dort auch kein Schatten auf der Weide haben.
von Conti
Mi 26. Nov 2014, 18:47
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Weihnachtsbaum in der Reithalle
Antworten: 6
Zugriffe: 13822

Re: Weihnachtsbaum in der Reithalle

Bei uns steht zum Glück keiner in der Halle :D
von Conti
Mo 24. Mär 2014, 09:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: DANKE
Antworten: 7
Zugriffe: 10074

Re: DANKE

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen ... hier ist es immer nett freundlich man bekommt Hilfe und Tips das ganz Klima ist :cuinlove:

Macht weiter so :D :cuinlove: :thumbs:
von Conti
Do 12. Sep 2013, 09:58
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Gastritis
Antworten: 11
Zugriffe: 18648

Re: Gastritis

So mal eine Kleine Info Davinja bekommt jetzt seit 1 Woche den Aloevera Direktsaft 60 ml einmal am Tag, Goldenenleinsamen eingeweicht in heißem Wasser ( quellen lassen ), Stresspellets, Nux Vomica C30 ( so oft ich kann 5 Globolis ) man sieht schon deutlich das sie nicht mehr so am krampfen ist vom ...
von Conti
Do 5. Sep 2013, 08:24
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Gastritis
Antworten: 11
Zugriffe: 18648

Re: Gastritis

Danke Leo werde da auch noch mal nach goggeln. Davinja bekommt was gegen Streß damit sie innerlich ruhiger wird und dann habe ich an das http://www.equipergato.de/index.php?show=darmaktiv&f=9&p=0 gedacht weil ich von der Firma auch das http://www.equipergato.de/index.php?show=keraskin&f=2&p=0 Davin...
von Conti
Di 3. Sep 2013, 20:42
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Gastritis
Antworten: 11
Zugriffe: 18648

Re: Gastritis

Danke May :D Also das Kraftfutter bekommt sie in 3 Mahlzeiten verteilt ( morgens / mittags / abends ) immer zur gleichen Zeit, sowie Heu. Weide immer die gleiche Herde, gleiche Weide, gleiche Zeit im Sommer, im Winter Paddock auch gleiche Herde. Davinja steht in der 3 letzten Box ( große Helle Box ...
von Conti
Di 3. Sep 2013, 10:06
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Gastritis
Antworten: 11
Zugriffe: 18648

Re: Gastritis

Puh... :gruebel: Ganz ehrlich?! Noch nie gehört... Drück dir aber die Daumen, dass du es in den Griff bekommst. Und vor allem: Klasse, dass du eine Diagnose hast! :thumbs: Egal was, aber da kann man dann wenigstens ran gehen und das ganze hat ein "gesicht"... Angeblich ist bei eienr Gastritis ja di...
von Conti
Mo 2. Sep 2013, 21:25
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Gastritis
Antworten: 11
Zugriffe: 18648

Re: Gastritis

Ach du Schande, die Arme! Generell würde ich sagen gaaaaaaanz viel Heu. Eine entfernte Bekannte von mir, die hatte so Probleme mir ihrem Pferd, der wurde auch erst auf Magen behandelt und die achtete ganz pingelig drauf, dass ihrer Mengen an Heu bekommt und die Fresspausen nie länger als 4 Stunden ...