Die Suche ergab 34 Treffer

von Peachez
Mi 22. Mai 2013, 09:43
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Sitzübungen
Antworten: 4
Zugriffe: 10475

Re: Sitzübungen

Vielen Dank für eure Antworten :thumbs:
von Peachez
Di 14. Mai 2013, 10:23
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Sitzübungen
Antworten: 4
Zugriffe: 10475

Sitzübungen

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt vor kurzem wieder mit dem Reiten angefangen... und habe so einige Sitzproblemchen. Die Beine schlackern oft, ich verkrampfe ich im Becken... eins führt zum anderen. Da ich nachher wieder in den Stall fahre, habe ich gedacht ich frag mal schnell nach ein paar Ideen fü...
von Peachez
Fr 9. Mär 2012, 08:54
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Reiturlaub für Erwachsene
Antworten: 6
Zugriffe: 11834

Re: Reiturlaub für Erwachsene

Danke schonmal für die Antworten! :thumbs: Ein eigenes Pferd zum mitnehmen habe ich leider eh nicht... Ich habe als Kind selber auch 2x auf verschiedenen Höfen Urlaub gemacht, und aus den Erfahrungen heraus bin ich jetzt auch echt sehr kritisch geworden :-/ Ist ja auch einiges an Geld, was man dann ...
von Peachez
Mi 7. Mär 2012, 09:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Antworten: 373
Zugriffe: 328587

Re: Selbst gekocht

Die sind ja süüß :lv26: Respekt, ich selber bin bei sowas leider total untalentiert :D Und eine Nähmaschine hab ich noch nie angefasst... :oO: Tolle Idee!
von Peachez
Mi 7. Mär 2012, 09:08
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Reiturlaub für Erwachsene
Antworten: 6
Zugriffe: 11834

Reiturlaub für Erwachsene

Hallöchen...Obsti kriecht aus der Versenkung hervor... :ah22: kennt mich noch jemand? :D Weiß nicht ob der Thread hier so richtig ist, aber wusste nicht, wohin sonst packen... Also, ich suche einen Reiterhof, wo Frau Reiturlaub machen kann, mit gescheitem Reitunterricht ;) Im Internet findet sich zw...
von Peachez
Mi 14. Dez 2011, 08:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Der Adventskalender 2011
Antworten: 62
Zugriffe: 52589

Re: Der Adventskalender 2011

:smilie_xmas_105: 14. Dezember :smilie_xmas_105:

Bild
von Peachez
Mi 7. Dez 2011, 09:01
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Der Adventskalender 2011
Antworten: 62
Zugriffe: 52589

Re: Der Adventskalender 2011

ho ho ho.... :xmas4_laola: hier kommt das Türchen Nr. 7


Bild
von Peachez
Di 6. Dez 2011, 14:34
Forum: Pferde - ganz allgemein
Thema: Pferdekauf
Antworten: 18
Zugriffe: 17649

Re: Pferdekauf

Oh, das ist wirklich schade, aber gut, dass Du es vorher abgeklärt hast. Bei den ständig steigenden Heu und Strohpreisen ist vermutlich überall mit Preiserhöhungen zu rechnen. Ja, genau deswegen dachte ich mir, frag lieber noch einmal nach.. wer weiß ob die Preise von vor ein paar Wochen noch stimm...
von Peachez
Di 6. Dez 2011, 13:00
Forum: Pferde - ganz allgemein
Thema: Pferdekauf
Antworten: 18
Zugriffe: 17649

Re: Pferdekauf

So das Thema Pferdekauf liegt mittlerweile mal wieder auf Eis. Ich habe mit der SB gesprochen, wo ich dann gerne mein zukünftiges Hotte hinstellen würd. Die erhöhen aber demnächst die Preise und somit scheidet der Stall für mich eigentlich eher aus :tr21: Es gibt in der Umgebung ein, zwei vergleichb...
von Peachez
Di 29. Nov 2011, 15:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Adventskalender - Anmeldeliste
Antworten: 43
Zugriffe: 36769

Re: Adventskalender - Anmeldeliste

Higgins hat geschrieben:Hui, Pfirsich, das nenn ich Einsatz :thumbs: Perfekt.

Gell.. Sehr vorbildlich bin ich :D :smilie_xmas_105: