Die Suche ergab 256 Treffer

von Streunerin
Sa 1. Mär 2014, 19:46
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Antworten: 373
Zugriffe: 327623

Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Ich war auch mal wieder fleißig! Hab für meinen Sohn zum geburtstag einen Flughafen gebaut mit Rennstrecke ;)
http://mamamachmal.wordpress.com/2014/0 ... -jungsten/
von Streunerin
So 16. Feb 2014, 11:42
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Videos rund ums Pferd aus dem Netz
Antworten: 85
Zugriffe: 99281

Re: Videos rund ums Pferd aus dem Netz

g* Was mir extrem schief aufstößt ist das das Video gefaket ist bzw irgendwas da gar nicht stimmt! Entweder sind das zwei verschiedene Pferde, denn die Blesse stimmt nicht genau überein, abgesehen von der Fellfarbe oder der Tatsache, das das zweite Pferd eine viel breitere Brust hat und gesamt stämm...
von Streunerin
So 16. Feb 2014, 10:35
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Videos rund ums Pferd aus dem Netz
Antworten: 85
Zugriffe: 99281

Re: Videos rund ums Pferd aus dem Netz

Hier mal ein FB Video von Monthy Roberts. Mit dem Titel: Can you imagine!? Tja mir ist gleich beim ersten mal anschauen etwas aufgefallen.... bin ja eh kein Fan von Roberts. Aber dieses Video auf seiner offiziellen Page ist echt n WITZ! ... fällt euch der Fehler auf? https://www.facebook.com/photo.p...
von Streunerin
Sa 8. Feb 2014, 18:58
Forum: Pferde - ganz allgemein
Thema: Pferdeanhänger Unfall auf der A 1 - Bern /Video
Antworten: 1
Zugriffe: 6975

Re: Pferdeanhänger Unfall auf der A 1 - Bern /Video

Tolle Arbeit! Respekt!


Bin durch das Video noch auf ein weiteres gestoßen von 2008 ... Und JA das hat auch ein gutes Ende! Wobei ich in den ersten Minuten wirklich dachte: "Das KANN das Pferd nicht überlebt haben!"
Doch am Ende läuft es wieder!

http://www.youtube.com/watch?v=-onph0Cw9Mg
von Streunerin
Sa 4. Jan 2014, 10:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Verrückte Dinge in der Reiterwelt
Antworten: 126
Zugriffe: 137573

Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Ein sinnfreies Patent, vorgestellt mit völlig inkompetenten Menschen.
Frage ist nur: Was ist das Patent? Die Longierhilfe oder der Besen? ... wenns nicht so traurig wäre wärs fast zum lachen!

https://www.facebook.com/photo.php?v=638610606178014
von Streunerin
Sa 21. Dez 2013, 10:26
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Verrückte Dinge in der Reiterwelt
Antworten: 126
Zugriffe: 137573

Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Also obwhol ich kein pink Fan bin.....

GENIAL!!! Und das auf nem, Rappen! ...HAMMER!!! :thumbs: :frightened: :)
von Streunerin
Sa 14. Dez 2013, 19:44
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: 11.12.13 um 14:15
Antworten: 17
Zugriffe: 18828

Re: 11.12.13 um 14:15

LEO häng ihn an die Wand! Haste die Bilder von mir von unseren katzensicheren Baum nicht gesehen letztes Jahr? (Bzw. letztes UND vorletztes Jahr) Geht aber leider nur mit künstlichen ;) Hier der Baum von letztem Jahr: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/s720x720/227123_38518879490...
von Streunerin
Fr 13. Dez 2013, 15:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: 11.12.13 um 14:15
Antworten: 17
Zugriffe: 18828

Re: 11.12.13 um 14:15

PS: Im Übrigen STEHT das Weihnachtsbaum dieses Jahr ausnahmsweise mal wieder g*
Die letzten beiden jahre hing er an der Wand ;) Waagerecht
von Streunerin
Fr 13. Dez 2013, 10:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: 11.12.13 um 14:15
Antworten: 17
Zugriffe: 18828

Re: 11.12.13 um 14:15

Jap es ist ein künstlicher Baum.
Und wir haben ein Nebengebäude das zwar Strom und Wasser hat aber keine heizung. Und wir nennen es immer Schuppen ;)
von Streunerin
Fr 13. Dez 2013, 08:38
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: 11.12.13 um 14:15
Antworten: 17
Zugriffe: 18828

Re: 11.12.13 um 14:15

Jap, wir stellen den immer recht früh auf. Gehört für mich einfach zur einstimmung aufs fest dazu und die kinder wollen den gern so lange wie möglich stehen haben. Die Kids dürfen auch immer entscheiden welche farben etc. und aktiv mit schmücken. Mache das immer so zwischen dem zweiten und dritten a...