Die Suche ergab 9 Treffer

von Smigel
Mo 2. Jan 2012, 10:51
Forum: Absicherungen für das PFERD
Thema: OP-Versicherung Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 49380

Re: OP-Versicherung Pferd

Na, dann nerv mal. :D
von Smigel
Do 29. Dez 2011, 15:45
Forum: Absicherungen für das PFERD
Thema: OP-Versicherung Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 49380

Re: OP-Versicherung Pferd

Die Uelzener hat überall die gleichen Konditionen - egal ob man dort sofort abschließt oder einen Makler "dazwischenschaltet".

LG


Dennis
von Smigel
Mo 12. Dez 2011, 18:03
Forum: Absicherungen für den REITER
Thema: Unfallversicherung vs. Berufsunfähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 13661

Re: Unfallversicherung vs. Berufsunfähigkeit

Die RÜcken haben, also Arthrose und schon eine Umschulg bezahlt bekommen haben? Mir wurde erklärt, dass ich da unverhältnis mäßig viel rein zahlen müsse. es sich also bei meinem Befund nicht rechnen würde. Sorry, aber das ist ganz, ganz großer Käse. :irre: Wer Dir sowas erzählt, der hat echt NULL A...
von Smigel
Mo 12. Dez 2011, 13:20
Forum: Absicherungen für den REITER
Thema: Unfallversicherung vs. Berufsunfähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 13661

Re: Unfallversicherung vs. Berufsunfähigkeit

Hallo Charda!

Wer erzählt Dir denn den Käse, dass wegen dem Rücken eine BU nicht mehr infrage kommt? Ich habe schon x Personen, die "Rücken haben", mit einer super BU-Absicherung ausgestattet.... :gruebel: :irre:
von Smigel
Fr 9. Dez 2011, 16:42
Forum: Absicherungen für das PFERD
Thema: OP-Versicherung Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 49380

Re: OP-Versicherung Pferd

@ Leonie: deshalb macht sowas auch nicht im Alleingang, sondern mit einem Berater zusammen. ;-) Außerdem gibt es da nichts zu vergleichen. Uelzener, Punkt. ;-) @ Leo: Jup, je nach dem wird sowas verlangt. Aber nicht bei der OP-Versicherung. Dort werden eher TA-Unterlagen angefordert, die sich auf Vo...
von Smigel
Fr 9. Dez 2011, 15:58
Forum: Absicherungen für den REITER
Thema: Unfallversicherung vs. Berufsunfähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 13661

Unfallversicherung vs. Berufsunfähigkeit

Ich erlaube mir, einen älteren Beitrag von mir hierher zu kopieren, der an Aktualität nichts eingebüßt hat - und da es uns alle betrifft, passt es auch super hier her (u. a. wegen dem "Risiko Reitsport"). Da hier immer wieder die "Wichtigkeit" der Unfallversicherung im Zusammenhang mit dem Reitsport...
von Smigel
Fr 9. Dez 2011, 13:52
Forum: Absicherungen für das PFERD
Thema: OP-Versicherung Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 49380

Re: OP-Versicherung Pferd

Ihr stellt Fragen.... :D

Der Aufwand ist verschwindend gering. Antrag ausfüllen, raus damit - fertig (im Regelfall). Eine Portion Spaghetti Bolognese zu machen ist 10x aufwendiger.


LG


Dennis
von Smigel
Mo 5. Dez 2011, 13:22
Forum: Absicherungen für das PFERD
Thema: OP-Versicherung Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 49380

Re: OP-Versicherung Pferd

Leider hatte ich in der letzten Zeit keine Luft, um hier zu antworten. Um es kurz zu machen: An der Uelzener führt (bei der OP-Versicherung) immer noch kein Weg vorbei, die sind dort einfach das Nonplusultra - insbesondere deshalb, weil sie keine Höchstgrenze drin UND weil sie einfach unheimlich vie...
von Smigel
Mo 14. Nov 2011, 10:20
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Ihr seid spitze!
Antworten: 17
Zugriffe: 35088

Re: Ihr seid spitze!

Ich werde in Zukunft auch aktiver werden - versprochen. ;-) Habe momentan aber einfach noch zu viel zu tun. :cry: Hoffentlich bleibt das Forum noch einige Zeit frei von Stänkerern. :-D


LG


Dennis