Die Suche ergab 592 Treffer

von TinkerBell
Di 18. Sep 2018, 12:39
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Richtig reiten
Antworten: 50
Zugriffe: 72537

Re: Richtig reiten

Weiber :D

immer wieder eine neue Herausforderung :stumm: :thumbs: ;)
von TinkerBell
Mo 2. Jul 2018, 23:01
Forum: Pferde - ganz allgemein
Thema: Sattel / Physio / Abspecken - was zuerst?
Antworten: 10
Zugriffe: 29310

Re: Sattel / Physio / Abspecken - was zuerst?

:lol: oder so.

Dann mach das doch so.
Man muss nicht immer gleich losstürmen und alles ändern und auf einmal machen wollen.
Red mit deiner RL. Und dann siehste weiter.
von TinkerBell
Mo 2. Jul 2018, 23:00
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 48
Zugriffe: 62776

Re: Forum wieder beleben?

Morti! So ein Quatsch!
Ein Forum lebt von der Gemeinschaft. Und dem Austausch. Und da trägt JEDER seinen Teil bei !!!!
von TinkerBell
Mo 2. Jul 2018, 13:49
Forum: Pferde - ganz allgemein
Thema: Sattel / Physio / Abspecken - was zuerst?
Antworten: 10
Zugriffe: 29310

Re: Sattel / Physio / Abspecken - was zuerst?

Hast du denn eine gute Physio an der Hand? Und wie ist dein Draht zu ihr/ihm? Also hast du den Eindruck, vernünftig mit ihr oder ihm reden zu können? So dass ihr GEMEINSAM was erarbeitet? Grundsätzlich bin ich bei Charda. Die meisten Pferde brauchen einfach vernünftige Arbeit. Dann gleicht sich viel...
von TinkerBell
Fr 25. Mai 2018, 18:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157221

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

:lol:
herrlich. :D

Ich finde mich in der Erzählung wieder :lol:
von TinkerBell
Mo 21. Mai 2018, 23:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157221

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Wirklich schlank oder gar dünn war ich noch nie.
Aber doch schlanker als jetzt!

Und trotz deutlich mehr Bewegung geht es nicht wirklich weg....
von TinkerBell
Mo 21. Mai 2018, 09:26
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Antworten: 373
Zugriffe: 327585

Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Sieht toll aus! .....wir hatten gestern Abend frischen Spargel, Steak und Kartoffeln. Das war gigantisch gut. Spargel und Kartoffeln habe ich jeweils im Bratschlauch im Ofen gemacht. Sehr zu empfehlen! Gerade der Spargel behält so sein volles Aroma. Und die Soße, die dabei entsteht. Schwärm.... echt...
von TinkerBell
Sa 12. Mai 2018, 07:33
Forum: Arbeit mit Pferden - vom Boden aus
Thema: Longieren - Fragen eines Dilettants
Antworten: 12
Zugriffe: 27862

Re: Longieren - Fragen eines Dilettants

Wenn man auf Trense longiert gibt's einfach nur Kompromisse. Deshalb arbeite ich gerade bei jungen Pferden mit dem Kappzaum. Die Dreieckverschnallung ist halt deutlich kraftverstärkend. Ich persönlich mag die gar nicht. Seh keinen Vorteil, aber deutlich Nachteile drin. Gerade im Fall der Fälle.... B...
von TinkerBell
Sa 12. Mai 2018, 06:57
Forum: Arbeit mit Pferden - vom Boden aus
Thema: Longieren - Fragen eines Dilettants
Antworten: 12
Zugriffe: 27862

Re: Longieren - Fragen eines Dilettants

Nein, das kann ich wirklich überhaupt nicht bestätigen, Aquarell. Bei der Longierbrille, ja. Da ist es absolut so. Die Führung durch den inneren Ring und außen einhängen mache ich so seit ich longiere. (seit geschätzt 1990). Nein, das gibt definitiv keine Außenstellung. Sondern ganz normal die Innen...
von TinkerBell
Fr 11. Mai 2018, 22:23
Forum: Arbeit mit Pferden - vom Boden aus
Thema: Longieren - Fragen eines Dilettants
Antworten: 12
Zugriffe: 27862

Re: Longieren - Fragen eines Dilettants

Wenn du an der normalen Longe noch unsicher bist - Doppellonge ist schon komplizierter ;)

Vielleicht kannst du dir da ja lieber jemanden dazu nehmen, der das mit dir in Ruhe übt?