Die Suche ergab 3 Treffer

von DixiP
Sa 10. Mär 2018, 09:39
Forum: Fütterung
Thema: Heulage - Silage - Warum nicht füttern...neuer Artikel
Antworten: 21
Zugriffe: 50672

Re: Heulage - Silage - Warum nicht füttern...neuer Artikel

Was ist der Unterschied zwischen heulage und grassilage?
von DixiP
So 4. Mär 2018, 18:56
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Warm reiten - nützlich oder humbug?
Antworten: 31
Zugriffe: 43819

Re: Warm reiten - nützlich oder humbug?

Als ich noch aktiv geritten bin, habe ich meine stute auch 10 Minuten in der bahn "warm geführt". Danach bin ich aufgesessen und habe im Schritt locker ein paar bahnfiguren geritten, bis wir die Uhr auf 30 Minuten stehen hatten, danach hab ich langsam angefangen die Arbeit aufzunehmen, den Zügel nac...
von DixiP
Sa 3. Mär 2018, 11:11
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Stallwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 51484

Re: Stallwechsel

Wenn ich mit meiner alten Stute umgezogen bin, war es am Anfang reinste Chaos, ich hab nichts wieder gefunden :lol: Ich habe danach immer am Tag zuvor den Hänger vorbereitet, wenn es möglich war. Heunetz, alles was man für den Notfall braucht in eine Tasche die griffbereit stand (ersatzstrick, blaus...