Die Suche ergab 23 Treffer

von Keks
So 22. Apr 2018, 08:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157229

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Da ich leider auch zu den Übergewichtigen gehöre, melde ich mich auch zu Wort. Das es eine bestimmte Präposition für Übergewicht gibt ist nun wirklich längst erwiesen. Die Anzahl der Fettzellen und wo sie sitzen ist genetisch bedingt. Bestimmte Botenstoffe im Gehirn können auch dazu beitragen. Dazu ...
von Keks
So 4. Mär 2018, 20:27
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Warm reiten - nützlich oder humbug?
Antworten: 31
Zugriffe: 43404

Re: Warm reiten - nützlich oder humbug?

Das ist übrigens seit mehr als 20 Jahren mein TA :-)
von Keks
So 4. Mär 2018, 07:34
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Stallwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 50826

Re: Stallwechsel

Ah ok. Dann wünsche ich dir, das du im neuen Stall zufrieden bist.
von Keks
Sa 3. Mär 2018, 20:55
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Stallwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 50826

Re: Stallwechsel

Darf man fragen warum?
von Keks
Sa 24. Feb 2018, 14:55
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eure Meinung ist gefragt....
Antworten: 11
Zugriffe: 19645

Re: Eure Meinung ist gefragt....

So, hat sich erledigt. Er gibt die Hündin nun doch nicht ab.
von Keks
Sa 24. Feb 2018, 10:19
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eure Meinung ist gefragt....
Antworten: 11
Zugriffe: 19645

Re: Eure Meinung ist gefragt....

Er hat die Hündin zum werfen immer zu sich geholt. Dort war sie dann eben bis die Jungen wegkamen. Denke schon das sie stubenrein ist, auf grund dessen. Sie ist bei Katzen eher desinteressiert, und eben auch eher ruhig. Jossy, die Junge ist wie ein Duracellhase. Trennen kann man die beiden sicher, d...
von Keks
Sa 24. Feb 2018, 07:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eure Meinung ist gefragt....
Antworten: 11
Zugriffe: 19645

Re: Eure Meinung ist gefragt....

Charda, das weis ich. Sie ist wohl untersucht und hat keine HD. Das sie evtl nur noch 2-3 jahre leben wird ist mir bewusst. Obwohl, ihre Mutter wurde 14 .
von Keks
Sa 24. Feb 2018, 07:35
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Eure Meinung ist gefragt....
Antworten: 11
Zugriffe: 19645

Eure Meinung ist gefragt....

Mein Mann und ich wollen nun einen Hund. Aus diesem Grund bin ich gestern los, um mir eine Schäferhündin anzusehen. Ich also da hingefahren.... Auf einem alten Betreibsgelände von irgendeiner Firma ist der Zwinger mit drei Hütten. Ca 500qm eingezünt mit Bauzaun. Innerhalb und ausserhalb unordentlich...
von Keks
Di 20. Feb 2018, 10:05
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Warm reiten - nützlich oder humbug?
Antworten: 31
Zugriffe: 43404

Re: Warm reiten - nützlich oder humbug?

Ich reite auch immer warm im Schritt, aber ich fange von anfangan zu arbeiten an. Die Zügel werden aufgenommen und ich beginne gleich ordentlichen Bahnfiguren zu reiten. Schulter vor und herrein paar Tritte Schenkelweichen. Anhalten Rückwärtsrichten usw. Am hingegebenen Zügel ein paar mal aussen rum...
von Keks
Di 13. Feb 2018, 19:33
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157229

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Ab morgen Fastenzeit!!!!! :shock: Aber Menne und ich wollen 4 Wochen keinen Süßkram essen, und weitestgehens auf Alk verzichten. Bin ja gespannt wer als erstet süchtelt. Ich glaube der Wein am WE wird mir fehlen. Und die 5 Gummibächchen am Abend, und mein Schockocappo am Morgen https://www.cosgan.de...