Die Suche ergab 87 Treffer

von Ana
So 5. Aug 2018, 17:16
Forum: Links
Thema: Soziale Medien
Antworten: 6
Zugriffe: 22508

Re: Soziale Medien

Insta wenn dann Leute aus "privat" oder aber Fotografen. Mich nerven da die Mädels die sich selbst mit immer riskanter werdenden Shootings übertrumpfen wollen (und dabei vergessen das Profifotografen Zäumungen und Absperrungen retouchieren) oder es ist so schrecklich gekünstelt [emoji19] Und dann gi...
von Ana
Do 14. Jun 2018, 06:46
Forum: Hufbearbeitung
Thema: Huf - Beschlags- oder Bearbeitungs-Intervalle
Antworten: 46
Zugriffe: 85108

Re: Huf - Beschlags- oder Bearbeitungs-Intervalle

Das Rehepony alle 5-6 Wochen, der Rest im Wechsel, sprich 10-12 Wochen. Kleine Sachen feile ich auch mal selber nach wenn es sein muss, lasse aber lieber den Profi die richtige Korrektur machen.
von Ana
Di 22. Mai 2018, 18:27
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157227

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Och, ans Tracken gewöhnt man sich. Ich schätze bei Bedarf aber auch einfach grob, lieber was zu viel als zu wenig ;) Heute mal wieder in der MiPa gelaufen, normale Strecke und war hinterher gerade mal aufgewärmt und genervt dass mich das Gewitter zurück ins Gebäude zwang. Wahnsinn, wie schnell das g...
von Ana
So 20. Mai 2018, 22:00
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Stallwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 50822

Re: Stallwechsel

Und wie war's?
von Ana
So 20. Mai 2018, 21:55
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Antworten: 373
Zugriffe: 327588

Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Zum ersten Mal Käse-Sahne-Soße selbst gemacht [emoji7]🤤 und weil ich diese Woche noch keinen Fisch hatte und mein Körper nach Eisen verlangte, gab es Spinat in die Soße und Wildlachs (echter Lachs war ausverkauft) oben drauf. So lecker wie genial einfach! Wer rollt mich gleich ins Bett? https://uplo...
von Ana
Mo 14. Mai 2018, 13:39
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157227

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Joggen in der MiPa die gte. Ich werde besser [emoji23] aber immer noch langsam
Bild
von Ana
So 13. Mai 2018, 21:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Verrückte Dinge in der Reiterwelt
Antworten: 126
Zugriffe: 137554

Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Bei seeehr dicken Ponys [emoji57][emoji28]
Am Geschirr wenn es falsch eingestellt ist bzw der Sulky falsch befestigt.
Und eben bei Ponysätteln auf Bierfassponys bergab.
von Ana
So 13. Mai 2018, 17:27
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Verrückte Dinge in der Reiterwelt
Antworten: 126
Zugriffe: 137554

Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Der Schweifriemen war nicht als "Hindernis" gemeint. Ich mag ihn nicht, nutze ihn aber auch am Geschirr. Wobei ich schon den Eindruck habe dass es den meisten Pferden unangenehm ist wenn im Ernstfall mal Zug drauf kommt. Ich denke in dem Fall soll er die Verschnürung eben an Ort und Stelle halten da...
von Ana
So 13. Mai 2018, 10:59
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Verrückte Dinge in der Reiterwelt
Antworten: 126
Zugriffe: 137554

Re: Verrückte Dinge in der Reiterwelt

Ich dachte ja ich hätte schon alle Folterwerkzeuge gesehen... https://www.pfiff.com/de/longiergeschirr-42295.html Das ist ja schlimmer verschnürt und verturrt als ein Weihnachtsgeschenk! [emoji33] Sogar mit Schweifriemen, damit alles an Ort und Stelle bleibt! Ich dachte beim Longieren will man Losge...
von Ana
Fr 11. Mai 2018, 18:39
Forum: Arbeit mit Pferden - vom Boden aus
Thema: Longieren - Fragen eines Dilettants
Antworten: 12
Zugriffe: 27862

Re: Longieren - Fragen eines Dilettants

Ich longier auch nur am Kappzaum oder eng sitzendem Halfter. Trense nur zur Korrektur bei Härtefällen (*hust* Felix *hust*). Warum? Ich mag die seitliche Einwirkung nicht, das Gewicht der Longe und deren Schwingungen im Maul. Oder gar eine Longierbrille, die beim Losbocken schön am kompletten Unterk...