Die Suche ergab 50 Treffer

von BlackPearl
So 2. Sep 2018, 19:20
Forum: Dressur
Thema: Alte Aufgaben
Antworten: 33
Zugriffe: 56314

Re: Alte Aufgaben

Nee, war die L. Hab's auch wegen den Händen auf Trense geritten. Wollte eigentlich immer noch auf Kandare. Aber ich bin leider nicht mehr dazu gekommen und jetzt wird es wohl so schnell auch nicht mehr dazu kommen... Danke^^ bin immer am dran feilen, gerade Thony macht(e?) es einem nicht leicht :) S...
von BlackPearl
Sa 1. Sep 2018, 21:52
Forum: Dressur
Thema: Alte Aufgaben
Antworten: 33
Zugriffe: 56314

Re: Alte Aufgaben

Joa, so ungefähr ähnlich hab ichs durchgeritten :D aber die Aufgaben sind wirklich heftig zu merken ^^ hab mich auf jeden Fall verritten und wegen der kaputten linken Hand mit rechts durchgezogen. https://youtu.be/EZ5Z9rOz0-I

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

von BlackPearl
Mo 28. Mai 2018, 12:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157215

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Rocking Dynamite hat geschrieben:Wieso stellen deine Nachbarn Essen in deinen Kühlschrank und wieso habe ich solche Nachbarn nicht? :gruebel:
Eeexakt mein Gedanke [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

von BlackPearl
Do 17. Mai 2018, 12:31
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157215

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Ich kann übrigens wunderbar ohne Jojo zunehmen. Hmpf.
von BlackPearl
Do 3. Mai 2018, 09:08
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Fliegenspray´s - Welche benutzt ihr?
Antworten: 99
Zugriffe: 118688

Re: Fliegenspray´s - Welche benutzt ihr?

Hat jemand dieses Carr & Day mal probiert?
von BlackPearl
Mo 23. Apr 2018, 09:55
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Fliegenspray´s - Welche benutzt ihr?
Antworten: 99
Zugriffe: 118688

Re: Fliegenspray´s - Welche benutzt ihr?

Ich hab leider vergessen welche MIttel ich jetzt alle ausgeschlossen hatte -_- Entweder Thony reagiert oder ich oder es nützt nix. Mist.. Welches hatte ich den letztes Jahr nur? :(
von BlackPearl
So 15. Apr 2018, 17:18
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157215

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Ich liebe mein Sixpack! Und was man liebt schützt man. In dem Fall mit Speckschicht :D

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

von BlackPearl
Do 8. Mär 2018, 10:55
Forum: Bewegungsapparat
Thema: Flanke einseitig hochgezogen
Antworten: 33
Zugriffe: 55623

Re: Flanke einseitig hochgezogen

Lynne hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 20:22
Das Shetty war völlig begeistert von den großen blauen würfeln wo die TÄ drauf gestiegen ist [emoji28]
Dann weiß ich glaube wer bei dir war :D
Drücke die Daumen, dass bald alles wieder fit ist :)
von BlackPearl
Di 27. Feb 2018, 09:01
Forum: Atemwege
Thema: Brrrrrr - kalte Luft
Antworten: 9
Zugriffe: 14132

Re: Brrrrrr - kalte Luft

Ich habe da ehrlich gesagt nie weiter drüber nachgedacht. Einerseits haben wir es hier verdammt selten so kalt wie jetzt und andererseits... Nie auf dem Radar gehabt. Klingt für mich aber logisch, tiefes atmen bei Kälte find ich auch eher unangenehmt. Bei den derzeitigen Temperaturen arbeite ich abe...
von BlackPearl
Di 20. Feb 2018, 09:52
Forum: Die Reiterei - ganz allgemein
Thema: Warm reiten - nützlich oder humbug?
Antworten: 31
Zugriffe: 43399

Re: Warm reiten - nützlich oder humbug?

Also vorm Galopp mache ich es nicht. Genauso in den einfachen Wechseln nicht, da ist ja schon MS gefragt. Vorm KK... Schwierig zu sagen. Gefragt ist MS, KK aus dem VS ist ja nunmal auch ne Schrittpirouette. Aber aufnehmen muss man ja schon, bis zum VS tue ich das allerdings nicht. Ist gut wenn man e...