Die Suche ergab 3 Treffer

von Kröti
Mo 20. Mär 2023, 14:53
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 49
Zugriffe: 63415

Re: Forum wieder beleben?

Charda hat geschrieben:
Mo 20. Mär 2023, 08:49
Kröti hat geschrieben:Mir fehlt es auch, aber hier ist es leider auch so still, dass es nicht wirklich zum verweilen einlädt. [emoji17]
Naja. Das liegt an allen selbst.

Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk
Na ich versuchs mal, vielleicht lesen hier ja noch ein paar mit.
von Kröti
Mo 20. Mär 2023, 14:52
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Putzkatastrophen
Antworten: 22
Zugriffe: 30504

Re: Putzkatastrophen

Nutzt hier noch jemand einen Furminator? Meine Stute dreht leider total frei, wenn ihr Fell auf den Boden fällt und wenn es sich dann auch noch durch den Wind ein bisschen bewegt, war’s das komplett. :? Toll wär eine Bürste, die ähnlich viel entfernt, aber die die Haare besser festhält. Training hab...
von Kröti
So 19. Mär 2023, 01:54
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 49
Zugriffe: 63415

Re: Forum wieder beleben?

Mir fehlt es auch, aber hier ist es leider auch so still, dass es nicht wirklich zum verweilen einlädt. 😔