Die Suche ergab 24 Treffer

von PonMon
Mo 28. Mai 2018, 14:34
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157211

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

So halt! :D

Weil sie leidenschaftlich gerne backt und das fast jeden Tag. Und irgendwer muss es dann ja essen...
von PonMon
So 27. Mai 2018, 13:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157211

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Tiramisu erfolgreich ans Ferkel äh, den Bruder verfüttert. Erdbeerkuchen hat leider zu schimmeln angefangen. Ich hab 2 Tage mit Salat geschafft. Und grade noch eine Birne, eine Banane und ein paar frische Erdbeeren verputzt. Bin jetzt vollgefressen. Zeitgleich hat die Nachbarin "Windbeutel" in den K...
von PonMon
Fr 25. Mai 2018, 21:32
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157211

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Die Nachbarin ist glaub ich für ein Tiramisu und den Erdbeerkuchen verantwortlich.... Ich versuche es alles an meinen Bruder zu verfüttern. Der ist unser Hausschwein... Aber auch der ist für heute schon an seine Grenze gestoßen.
von PonMon
Fr 25. Mai 2018, 18:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157211

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Ich beim Einkaufen: Birnen, Bananen, Vogerlsalat, Tomaten, Bio-Mozzarella, Pesto Genovese, Smooties zum mit 1,5L Wasser verdünnen... die nächsten 2 Tage wird gesund gegessen. *selbstherrlich_zur_Kasse_schreite_und_missbilligend_auf_das_Mädel_vor_mir_guck_mit_den_Balistos_und_den_5_Dosen_RedBull* Mei...
von PonMon
Di 22. Mai 2018, 10:07
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157211

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Hab mir heute Salat beim Lieferservice bestellt.

Ich verschweigen jetzt einfach, dass da gebackene Mozzarella-Sticks und Joghurtdressing dabei sind und ich mir den Hunger bis Mittag mit Balisto und Maoam vom Leib halte. Was für ein Wunder, dass ich Pfeife nicht abnehme.
von PonMon
Mo 21. Mai 2018, 21:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157211

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Ja, mit 17-18 war ich auch so eine (sehr kurze) Bohnenstange. Was soll das eigentlich, dass der gemeine Körper sich da so verändert? Nicht zum besseren. Weil man ungeschickter wird und mehr hinfällt, damit man gepolstert ist? Warum? Echt, WARUM? Ich hätte kein Problem damit, dass mein 17-jähriger St...
von PonMon
Mo 21. Mai 2018, 20:58
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Stallwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 50812

Re: Stallwechsel

Na, wir waren dann zu perplex und der gute Mann dort schien auch nicht so begeistert von "Noch zwei Leute die auf die Liste wollen".

Wir hatten ja gehofft, der Stall 100m weiter sieht einfach ganz genau so aus. Tat er dann aber nicht.
von PonMon
Mo 21. Mai 2018, 20:02
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Stallwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 50812

Re: Stallwechsel

Ja. Wir sind uns erst verfahren, und bei einem HAMMER Stall gelandet. Das war dort richtig schön, tipp-topp gepflegt, die Pferde alle wie aus einem Werbespott für Glanzspray und schöne große Koppeln, mit einem großen Teich mitten drinnen, toller Reitplatz und alles. Dachten schon JACKPOT! Und dann: ...
von PonMon
Mo 21. Mai 2018, 17:28
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Stallwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 50812

Re: Stallwechsel

Leider nichts. An sich schon nett, und für die Pferde recht schön. Gäbe auch eine eigene Wallachgruppe, mit befestigtem Auslauf, großer Liegehalle und 3 Fressplätzen. Aber der befestigte Auslauf im Winter (bzw. da meine ja wenn nur stundenweise auf die Koppel sollten dann ganzjährig?) ist für die An...
von PonMon
Mo 21. Mai 2018, 12:51
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157211

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Ich muss auch mal jammern. Ich müsste 2,5 kg loswerden, aber ich bin zu faul und zu inkonsequent. Seit dem Frühjahr reit ich zumindest wieder mehr, das sieht es Muskulär weniger schlimm aus. Aber das Gewicht stört mich einfach. Ich will hinten eine runde NULL stehen haben, keine 2,5... und es ist ni...