Die Suche ergab 20 Treffer

von PAweide
Sa 3. Feb 2024, 12:17
Forum: Arbeit mit Pferden - vom Boden aus
Thema: Abwechslungsreiches Arbeiten mit Shettys
Antworten: 4
Zugriffe: 4888

Re: Abwechslungsreiches Arbeiten mit Shettys

Ja. Und so ein Jahr später kann ich sagen: ich war noch immer nicht klettern... Aber zu jedem Zwerg kommt inzwischen regelmässig ein Kind, und ich gehe häufiger spazieren. Und das kommt im derzeitigen Gelände klettern schon ziemlich nah. Kutsche fahre ich derzeit nicht, weil die Bremse nicht funktio...
von PAweide
Sa 3. Feb 2024, 12:10
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 49
Zugriffe: 63120

Re: Forum wieder beleben?

Ja, leider
Bist du auch aus dem RSF? Kann ein "Schneewittchen" gerade nicht zuordnen.
von PAweide
Mi 24. Jan 2024, 18:59
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 49
Zugriffe: 63120

Re: Forum wieder beleben?

Huhu, ist jemand hier? Wäre schön, wenn sich ein paar aus dem RSF einfinden...
von PAweide
Di 21. Mär 2023, 19:05
Forum: Arbeit mit Pferden - vom Boden aus
Thema: Abwechslungsreiches Arbeiten mit Shettys
Antworten: 4
Zugriffe: 4888

Re: Abwechslungsreiches Arbeiten mit Shettys

Klettern klingt gut, ich glaube, da sind die dabei.
von PAweide
Mo 20. Mär 2023, 22:20
Forum: Arbeit mit Pferden - vom Boden aus
Thema: Abwechslungsreiches Arbeiten mit Shettys
Antworten: 4
Zugriffe: 4888

Abwechslungsreiches Arbeiten mit Shettys

Unsere Shettys sind zwar gefahren, aber für abwechslungsreiches Arbeiten vom Boden aus fehlen mir irgendwie Ideen.

Deshalb fände ich es total schön, wenn andere Shettyhalter hier schreiben würden, wie sie den Alltag ihrer Zwerge abwechslungsreich gestalten.
von PAweide
Mo 20. Mär 2023, 22:16
Forum: Fahren/Kutschsport
Thema: Ersatzreifen für Kutschen
Antworten: 1
Zugriffe: 4219

Ersatzreifen für Kutschen

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, oder hat eine Idee. Die Ponykutsche bräuchte ganz dringend neue Bereifung. Auf den Reifen steht 23 x 2,25. Wenn ich die googel, dann finde ich, dass das wohl ein altes Maß für Mopedreifen ist. Und mit genau dieser Bezeichnung finde ich nichts. Jemand eine Idee? K...
von PAweide
Mo 20. Mär 2023, 21:49
Forum: Spielecke
Thema: Sag nicht Ja oder Nein
Antworten: 49
Zugriffe: 69366

Re: Sag nicht Ja oder Nein

Hitze mag ich nicht, aber Sonne, Baden im See, keine Jacke mehr brauchen, das wird schön.

Freust du dich auf gemütliche Grillabende wenn die Tage wieder länger sind?
von PAweide
Mo 20. Mär 2023, 21:39
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Putzkatastrophen
Antworten: 22
Zugriffe: 30188

Re: Putzkatastrophen

Für die Shettys FURminator, für den Blüter Putzhandschuh mit Gumminoppen.

Gerade ist es bei den Zwergen ganz schlimm mit dem haaren, ich könnte mir jedesmal ein neues Pony häkeln aus dem Fell :)
von PAweide
Sa 18. Mär 2023, 20:07
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 49
Zugriffe: 63120

Re: Forum wieder beleben?

Sollen wir es nochmal versuchen? Mir fehlt irgendwie das Forumlesen...
von PAweide
Mo 18. Jan 2021, 12:34
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 49
Zugriffe: 63120

Re: Forum wieder beleben?

Sollen wir es nochmal versuchen?