Die Suche ergab 2 Treffer

von Habiba
Mi 22. Mär 2023, 08:34
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Putzkatastrophen
Antworten: 22
Zugriffe: 30746

Re: Putzkatastrophen

Charda hat geschrieben:
Di 21. Mär 2023, 12:18
Edit

Doch Zähne.

Bild
Ja genau die :thumbs: Aber ich habe eine ohne den Aufdruck, wahrscheinlich eine günstigere Nachbildung. Weiß nur nicht mehr so genau wo ich die gekauft habe. Super Teil...
von Habiba
Di 21. Mär 2023, 10:25
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Putzkatastrophen
Antworten: 22
Zugriffe: 30746

Re: Putzkatastrophen

Meine RB hat so n Schaber mitgebracht. Kannte ich bis dato nicht. Aber tatsächlich lieben beide Stuten dieses Ding!!! Da werden die Lippen gaaaaaaaaaaanz lange und es tropft aus der Nase wie verrückt! Und das Fell geht auch noch raus. So einen Schaber aus Plastik mit so ganz kleinen Zähnen? Wir hab...