Die Suche ergab 90 Treffer

von Monii
Mi 31. Jan 2024, 21:05
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 48
Zugriffe: 62815

Re: Forum wieder beleben?

Lang ist es her.🙈 Da war ich hier täglich unterwegs.
von Monii
Sa 9. Dez 2017, 20:28
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 48
Zugriffe: 62815

Re: Forum wieder beleben?

Schau leider auch nicht mehr wirklich viel rein.
von Monii
So 16. Okt 2016, 14:11
Forum: Zubehör
Thema: Welche Lederstiefel?
Antworten: 46
Zugriffe: 64433

Re: Welche Lederstiefel?

Bei uns am Stall hat jemand Petrie Dressurstiefel und ist damit sehr gut zufrieden.
Ich habe auch seit 3 Jahren Petrie Springstiefel. Die halten auch sehr gut und sind bequem.
von Monii
Mi 6. Apr 2016, 20:20
Forum: Bücher- und Medienecke
Thema: Die Pferde Profis bei VOX
Antworten: 280
Zugriffe: 292872

Re: Die Pferde Profis bei VOX

Danke May. Sehr lieb von dir.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Biss gehört dazu. Bei mir selbst hat es erst funktioniert, als es klick gemacht hat und ich es durchgezogen hab. Vorher wars Achterbahn.
von Monii
Di 5. Apr 2016, 20:01
Forum: Bücher- und Medienecke
Thema: Die Pferde Profis bei VOX
Antworten: 280
Zugriffe: 292872

Re: Die Pferde Profis bei VOX

Ich sehe das ein bisschen anders, denn jeder Mensch ist anders ;) Man darf nur nicht aufhören an seiner Angst zu arbeiten, denn sonst kriegt man sie nicht in den Griff.
von Monii
Mo 4. Apr 2016, 20:16
Forum: Bücher- und Medienecke
Thema: Die Pferde Profis bei VOX
Antworten: 280
Zugriffe: 292872

Re: Die Pferde Profis bei VOX

Ich selbst hatte vor einiger Zeit auch ziemliche Angst vorm reiten und es gab Zeiten da hab ich vorm Pferd gestanden und mochte erst gar nicht aufsteigen. Wenn man diese Angst nicht kennt, kann man so was wirklich leicht sagen. Ich kann dir aber sagen, es gehört Stärke dazu wieder aufzusteigen. Der ...
von Monii
Mi 10. Feb 2016, 20:28
Forum: Bücher- und Medienecke
Thema: Die Pferde Profis bei VOX
Antworten: 280
Zugriffe: 292872

Re: Die Pferde Profis bei VOX

Es geht glaub ich im März weiter
von Monii
So 5. Jul 2015, 16:43
Forum: Organische Probleme und Problemchen
Thema: Hitzeschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 35756

Re: Hitzeschlag

Ouh man diese blöde Hitze. Hoffentlich ist der arme Kerl bald wieder fit
von Monii
Di 2. Jun 2015, 19:36
Forum: Vorbeugende Maßnahmen
Thema: HERPES ausgebrochen I und V - Aktuell
Antworten: 77
Zugriffe: 118478

Re: HERPES ausgebrochen I und V - Aktuell

Leider genau bei uns um die Ecke. Keine 30 km entfernt.
von Monii
Mi 11. Mär 2015, 20:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Test´s ...uah...diesen liebe ich...
Antworten: 29
Zugriffe: 40974

Re: Test´s ...uah...diesen liebe ich...

16-20 :D naja fast