Die Suche ergab 7 Treffer

von naty
So 4. Mär 2012, 12:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Der Fitness-Thread ;-)
Antworten: 238
Zugriffe: 163893

Re: Der Fitness-Thread ;-)

Ich hab mein Fitness-training siet 8 Jahren auf der Arbeit bestehend aus Schubkarre fahren,misten,Futtersäcke schleppen :mrgreen: sehr praktisch und ich krieg auch noch Geld dafür
von naty
Fr 24. Feb 2012, 14:34
Forum: Westernreiten
Thema: Welches Pad bevorzugt ihr / Erfahrungsberichte Westernpads?
Antworten: 19
Zugriffe: 30268

Re: Welches Pad bevorzugt ihr / Erfahrungsberichte Westernpa

Ich hab verschieden Pads mit Neopren,lammfell oder Filz unterlage und mit allen zufrieden und es ist natürlich auch eine Frage vom Preis.
Ich hab von billig bis teuer fast alles
von naty
Fr 24. Feb 2012, 14:32
Forum: Fahren/Kutschsport
Thema: Erfahrungsberichte
Antworten: 25
Zugriffe: 52762

Re: Erfahrungsberichte

Ich fahre auch,hab auch das Fahrabzeichen aber ich fahre mit meinem Esel bzw er zieht einen kleinen Gig wo Schulkinder draufsitzen und wird dann von mir geführt. Um selber zu fahren fehlt mir leider die Zeit und wir haben auch hier nicht wirklich Wege zum Fahren ausser durch den Wald der aber nicht ...
von naty
Fr 24. Feb 2012, 14:22
Forum: Fütterung
Thema: Heu vom 2. Schnitt
Antworten: 11
Zugriffe: 12985

Re: Heu vom 2. Schnitt

Wir verfüttern im Moment auch den 2ten Schnitt von unserem Bauern aber das ist top dass es glatt für den ersten Schnitt durchgehen würde also schön lang,super Quali,nicht zu weich eigendlich absolut perfekt Da hier das Heu so knapp ist darf man dieses Jahr eh nicht zu pingelig sein und nur ersten Sc...
von naty
Fr 24. Feb 2012, 14:18
Forum: Fütterung
Thema: Obst und Gemüse fürs Pferd?
Antworten: 23
Zugriffe: 21197

Re: Obst und Gemüse fürs Pferd?

Meine bekommen weder Obst noch Gemüse und im Sommer fressen sie nur die Kirschen,die vom Baum fallen
von naty
Fr 24. Feb 2012, 14:15
Forum: Fütterung
Thema: Wo kauft ihr Pferdefutter?
Antworten: 13
Zugriffe: 16526

Re: Wo kauft ihr Pferdefutter?

Ich kauf mein Futter im grossen Geschäft für Landwirte bei uns heisst der Versis ist so wie bei euch der Raiffeisenhandel
von naty
Fr 24. Feb 2012, 14:14
Forum: Fütterung
Thema: Heupreise
Antworten: 8
Zugriffe: 6612

Re: Heupreise

Ich hab bei mir in Luxemburg 100 Euro für einen 150cm Durchmesserballen gezahlt mit zirka 500kg Gewicht. Der Preis lag pro Tonne bei 200 Euro im Juni 2011 und ich hatte 14 Rundballen bestellt und wurde dann eine teurere Sache von insgesamt 1400 Euro :? aber ich kann ja die Esel und die anderen Tiere...