Die Suche ergab 465 Treffer

von Higgins
Fr 24. Mär 2023, 09:09
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wieder beleben?
Antworten: 48
Zugriffe: 62767

Re: Forum wieder beleben?

:mx19: Hi Barrie. Ja, hier gibt es auch Smilies. Die sind über den vollständigen Editor dann sichtbar.
von Higgins
Sa 24. Feb 2018, 17:56
Forum: Help - I need somebody
Thema: Anregungen
Antworten: 47
Zugriffe: 70572

Re: Anregungen

Tach die Damen,

ich habe das nicht vergessen, aber leider zu wenig Zeit gehabt. Ich hatte schonmal geschaut, das ist etwas mehr Aufwand als nur drei Klicks.

Gruß,
Higgi
von Higgins
Di 30. Jan 2018, 15:04
Forum: Help - I need somebody
Thema: Anregungen
Antworten: 47
Zugriffe: 70572

Re: Anregungen

Muß ich mir in Ruhe angucken, wird erst am Wochenende was werden.

Ich gebe euch dann Bescheid.
von Higgins
Do 18. Jan 2018, 13:38
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157208

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Ich bin ja momentan auf der Trainer Ausbildung beim Landessportbund und in dieser Woche habe ich mehr gegessen als die ganze letzte Zeit. Hier gibt es drei mal am Tag was zu essen. Und das auch noch reichhaltig...

Aber ich lerne hier echt viel, macht richtig Spaß
von Higgins
Fr 12. Jan 2018, 09:44
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut
Antworten: 373
Zugriffe: 327580

Re: Selbst gekocht - gebastelt und gebaut

Frei Schnauze [emoji16] Kräuterquark, Speck, halbe zerkackte Zwiebel mit geriebenem Käse in einer Schüssel verrühren. Blätterteig quer legen und auf das vordere Drittel mittig einen Streifen verteilen, Umklappen Käse verteilten (dann klebts besser) verteilen und nochmal umklappen. In Streifen schne...
von Higgins
Fr 5. Jan 2018, 09:39
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157208

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Ich habe festgestellt, das ich durch die mir selbst vorgegebenen Essenszeiten deutlich weniger esse als sonst. Und! Ich habe es geschafft, and den ganzen Süßigkeiten, die es hier im Büro zur freien Verfügung gibt, vorbei zu gehen, ohne mir was davon zu nehmen! :shock: :D Und das, wo ich doch Lakrtiz...
von Higgins
Do 4. Jan 2018, 12:13
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Forum wird upgedated
Antworten: 37
Zugriffe: 56820

Re: Forum wird upgedated

War bei mir heute vormittag auch langsamer. Mal weiter beobachten.

Ich komme allerdings erst am Wochenende dazu, mal genauer zu schauen, was das Problem sein könnte. Wenn es eins gibt.
von Higgins
Mi 3. Jan 2018, 12:37
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten
Antworten: 134
Zugriffe: 157208

Re: Abnehmen ohne Jojo - Überlisten

Der iSh? Ja, ganz hundsgemein, das Vieh... Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen dabei, das intermetierende Fasten zu betreiben. Funktioniert bisher ganz gut. Auf der Arbeit ist es nur etwas schwieriger, weil ich momentan nicht soo viel zu tun habe. Da kommt der Gedanke "ich könnte mir was zwischen...
von Higgins
Mi 3. Jan 2018, 10:57
Forum: Was gibts Neues?
Thema: Chat zeigt jetzt auch an, wer gerade drin ist
Antworten: 0
Zugriffe: 12834

Chat zeigt jetzt auch an, wer gerade drin ist

Hallo zusammen, sorry für die kleine Störung. Allerdings funktioniert jetzt auch die Anzeige, wenn jemand im Chat online ist. Ihr seht, wie viele gerade drin sind, und wenn ihr mit der Maus drüber geht, seht ihr auch, wer gerade im Chat ist. Vielleicht trifft man sich dann da jetzt mal öfters. Gruß,...
von Higgins
So 31. Dez 2017, 16:10
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 15561

Guten Rutsch ins neue Jahr

:par7: :par7: Happy New Year :par7: :par7: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Vorsätze auch möglichst lange halten. Und damit wären wir dann auch schon beim Thema: Gebt ihr euch Vorsätze, die ihr pünktlich zu Mitternacht formuliert? Haltet ihr euch dran? Wie lange h...